SSD-Wochenende 2024

 

Erste-Hilfe ist deine Leidenschaft? Da bist du nicht allein. 

Erlebe ein Wochenende unter Gleichgesinnten.

 

Zum SSD-Wochenende vom Jugendrotkreuz sind alle Schulsanitäter*innen aus Nürnberg geladen. Wir brechen am 10.05. gemeinsam Richtung Heiligenstadt auf und besetzen das Jugendhaus Leinleitertal. Bis zum 12.05. haben wir dann eine Menge lustiger Aktionen für euch geplant, die eure Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Euch erwartet jede Menge Spaß, Abwechslung und die ein oder andere Überraschung.

Nebenbei lassen wir immer wieder Erste-Hilfe Themen einfließen, die euer Repertoire erweitern. Praktische Übungen und spannende Inhalte werden eure grauen Zellen anregen, damit wir euch als kompetente Ersthelfer wieder nach Hause schicken können.

Für eure Fragen haben wir ein offenes Ohr und wollen euch an diesem Wochenende die Antworten mitgeben. Sammelt gerne vorab in eurem Schulsanitätsdienst die Themen, die euch interessieren und gebt die Anregungen rechtzeitig an uns weiter -> info@jrk-nuernberg.de

 

Meldet euch gleich an! Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

WANN? Am 10 - 12. Mai 2024

WO? Jugendherberge Leileitertal

WIE VIEL? Kosten: 20,00 Euro

Anmeldung SSD - Wochenende 2024

Ich habe die Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO unter http://www.jrk-nuernberg.de/datenschutz gelesen.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind für kurze und begrenzte Zeiträume aus gegebenem Anlass unbeaufsichtigt bleibt. Für Unfälle, die durch höhere Gewalt oder Übertretung der Anweisungen der Betreuer eintreten, kann keine Verantwortung übernommen werden. Bei schweren Verstößen gegen die Ordnung, wie zum Beispiel Diebstahl, Nichtbeachtung des Jugendschutzgesetzes oder grob unkameradschaftlichem Verhalten, kann der Teilnehmer nach Rücksprache mit den Erziehungsberechtigten nach Hause geschickt werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen des Gruppencamps Bilder von den Teilnehmenden gemacht werden und zur Veröffentlichung verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Jugendrotkreuzes (BJRK). Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Veranstalter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung soweit dies möglich ist. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos weiterverwenden oder anderen Personen weitergeben.
Als Erziehungsberechtigter erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Kind an der oben genannten Veranstaltung des JRK Nürnberg teilnimmt.