Schulhauswettbewerb 2024

Du hast Bock dein Erste-Hilfe Wissen unter Beweis zu stellen und dich mit anderen darin zu battlen?

Dann komm dieses Jahr zu unserem 20. Schulhauswettbewerb, bei dem du deine Fähigkeiten zeigen kannst!

Du wirst verschiedenen Fallbeispielen begegnen und bei deren Lösung Punkte sammeln, die dich am Ende zum Sieg bringen.

Unterschiedliche Arten von Verletzungen werden dich herausfordern und es liegt an dir diese richtig zu behandeln.

Für den kleinen und großen Hunger ist gesorgt - Snacks und Mittagessen, wird von uns bereitgestellt.

Klingt aufregend? Melde dich gleich an!

 

Am 27.04.2024

Ab 9.30 Uhr - ca. 15.00 Uhr

Im NGN (Neues Gymnasium Nürnberg)
Weddigenstraße 21, 90478 Nürnberg

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Anmeldung Schulhauswettbewerb 2024

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen des Programmes Bilder von den Teilnehmenden gemacht werden und zur Veröffentlichung verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Jugendrotkreuzes (BJRK). Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Veranstalter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung soweit dies möglich ist. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos weiterverwenden oder anderen Personen weitergeben.
Ich habe die Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO unter http://www.jrk-nuernberg.de/datenschutz gelesen.
Als Erziehungsberechtigter erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Kind an der oben genannten Veranstaltung des JRK Nürnberg teilnimmt.