Gruppencamp 24

In diesem Jahr geht es wieder in das Jugendübernachtungshaus in Stockheim.

Lasst und gemeinsam ein paar wundervolle Sommertage erleben und die ruhige und idyllische Lage in der Nähe von Spalt genießen.

Auf das Gruppencamp können alle Mitglieder unserer JRK Gruppen mitfahren. 

Termin ist Freitag, der 31.05. bis Sonntag, der 02.06.2024.

Kosten: 35,00 Euro

Melde dich am besten gleich an!

Wir freuen uns auf Dich! :)

 

Anmeldung Gruppencamp 24

Ich habe die Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO unter http://www.jrk-nuernberg.de/datenschutz gelesen.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind für kurze und begrenzte Zeiträume aus gegebenem Anlass unbeaufsichtigt bleibt. Für Unfälle, die durch höhere Gewalt oder Übertretung der Anweisungen der Betreuer eintreten, kann keine Verantwortung übernommen werden. Bei schweren Verstößen gegen die Ordnung, wie zum Beispiel Diebstahl, Nichtbeachtung des Jugendschutzgesetzes oder grob unkameradschaftlichem Verhalten, kann der Teilnehmer nach Rücksprache mit den Erziehungsberechtigten nach Hause geschickt werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen des Gruppencamps Bilder von den Teilnehmenden gemacht werden und zur Veröffentlichung verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Jugendrotkreuzes (BJRK). Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Veranstalter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung soweit dies möglich ist. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos weiterverwenden oder anderen Personen weitergeben.
Als Erziehungsberechtigter erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Kind an der oben genannten Veranstaltung des JRK Nürnberg teilnimmt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
14 + 6 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.