Wir bewegen was! Ferienprogramm To Go im JRK Nürnberg

Liebe Eltern und Schüler,

In der ersten Woche der Osterferien erleben wir ein digitales Ferienprogramm voller Abenteuer!
Ihr seid zwischen 9-11 Jahren?
Zusammen statten wir uns mit allem aus, was ein Pirat braucht und begeben uns auf die rätselhafte Suche nach dem Piratenschatz.
Damit wir ihn finden können brauchen wir Eure Hilfe!

Vom 29.03. bis zum 01.04.2021 treffen wir uns jeweils von 9:00 bis 12:30 ONLINE.

Was Euch alles erwartet?

  • Piratentraining: ein Pirat braucht schnelle Reaktionen, Balance aber auch Fingerspitzengefühl!
  • Bastelspaß: ein Pirat braucht Vieles, um gut auszusehen, aber auch um den Schatz zu finden!
  • Rätsel: Auf der Suche nach dem Schatz müssen wir spannende Rätsel lösen!
  • Juniorhelfer: Für den Fall, dass sich einer aus unserer Piratencrew verletzt müssen wir top fit im Bereich der Ersten Hilfe sein!
  • Spiele: Unsere Piratencrew ist völlig vernarrt in Spiele, weshalb wir auch in den spannendsten Fällen unsere Spielesammlung parat haben!

Für die Teilnahme braucht Ihr:

  • Ein Laptop/PC mit Internetanschluss, Kamera und Mikro 
  • Die Bastelbox (bekommt ihr vom JRK zugeschickt) 
  • Schere, Kleber sowie Bunt- und Filzstifte 
  • Ganz viel gute Laune!

Ihr könnt es kaum erwarten?
Dann meldet Euch gleich hier an!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jugendrotkreuz

Anmeldung - Osterferienprogramm (vom 29.03.-01.04.2021)

 
1 Beginn 2 Vollständig
Angaben zum Teilnehmenden
Angaben zum Erziehungsberechtigten
Zutreffendes bitte ankreuzen
Für das Bastelmaterial müssen wir leider einen kleine Unkostenbeitrag verlangen. Alle weiteren Infos erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail.
Bei schweren Verstößen wie zum Beispiel unkameradschaftlichen Verhalten, kann der Teilnehmer nach Rücksprache mit den Erziehungsberechtigten aus dem Ferienprogramm ausgeschlossen werden
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen des Ferienprogrammes Bilder von den Teilnehmenden gemacht werden und zur Veröffentlichung verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Jugendrotkreuzes (BJRK). Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Veranstalter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung soweit dies möglich ist. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos weiterverwenden oder anderen Personen weitergeben.
Nach Buchung besteht die Möglichkeit, ohne Angabe von Gründen, von der Teilnahme zurückzutreten. Bitte beachten Sie, dass hierfür ein Rücktrittsentgelt fällig wird. Nachfolgendes gilt bei einem Rücktritt bis zu sieben Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn: Sie bekommen den gezahlten Beitrag abzüglich 3 Euro Bearbeitungspauschale zurückerstattet. Bei einem Rücktritt innerhalb von sechs Kalendertagen vor Veranstaltungsbeginn wird keine Rückerstattung mehr gewährt. Der Rücktritt eines Angebots kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Im Erkrankungsfall wird der Teilnahmebeitrag gegen Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung in voller Höhe – unabhängig vom Tag der Anmeldung / des Rücktrittes – zurückerstattet. Bei Nichtantritt oder bei vorzeitigem Abbruch der Teilnahme erfolgt keine Rückerstattung
Ich habe die Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO unter http://www.jrk-nuernberg.de/datenschutz gelesen
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
13 + 5 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.