Pfingstferienprogramm 2022

Wir lassen es krachen! Experimente und DIYs im JRK

Du bist zwischen 11 und 13 Jahren alt und wolltest es schon immer mal krachen lassen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Ob bei unseren Ausflügen oder im JRK, es wird laut und bunt!

Wir treffen uns in der ersten Pfingstferienwoche vom 07.06. – 10.06.2022,

jeweils von 09:00 – 14:00 Uhr im JRK in der Sulzbacher Straße 42 in Nürnberg.

Und dann geht es auch schon los mit chemischen und physikalischen Experimenten, mal laut, mal leise, aber immer überraschend und spannend.

Auch eure Kreativität dürft ihr an diesen Tagen ausleben. Zusammen gestalten wir schöne und nützliche DIYs! Wir werden einiges für euch vorbereiten.

Zur Mittagszeit wird gemeinsam gekocht.

Außerdem lernt ihr grundlegende Erste Hilfe, das darf beim Jugendrotkreuz schließlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euch!

Teilnehmerbeitrag ist 45,00 Euro.

(Mit Nürnberg-Pass 25,00 Euro. BUT-Gutscheine werden angenommen.)

 

Anmeldung Pfingstferienprogramm 2022

BUT Gutscheine können angenommen werden.
(Allergien, Unverträglichkeiten, Medikament, etc.)
Ich habe die Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO unter http://www.jrk-nuernberg.de/datenschutz gelesen.
Als Erziehungsberechtigter erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Kind an der oben genannten Veranstaltung des JRK Nürnberg teilnimmt.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind für kurze und begrenzte Zeiträume aus gegebenem Anlass unbeaufsichtigt bleibt. Für Unfälle, die durch höhere Gewalt oder Übertretung der Anweisungen der Betreuer eintreten, kann keine Verantwortung übernommen werden. Bei schweren Verstößen gegen die Ordnung, wie zum Beispiel Diebstahl, Nichtbeachtung des Jugendschutzgesetzes oder grob unkameradschaftlichem Verhalten, kann der Teilnehmer nach Rücksprache mit den Erziehungsberechtigten nach Hause geschickt werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen des Ferienprogrammes Bilder von den Teilnehmenden gemacht werden und zur Veröffentlichung verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Jugendrotkreuzes (BJRK). Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Veranstalter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung soweit dies möglich ist. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos weiterverwenden oder anderen Personen weitergeben.
Nach Buchung besteht die Möglichkeit, ohne Angabe von Gründen, von der Teilnahme zurückzutreten. Bitte beachten Sie, dass hierfür ein Rücktrittsentgelt fällig wird. Nachfolgendes gilt bei einem Rücktritt bis zu sieben Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn: Sie bekommen den gezahlten Beitrag abzüglich 3 Euro Bearbeitungspauschale zurückerstattet. Bei einem Rücktritt innerhalb von sechs Kalendertagen vor Veranstaltungsbeginn wird keine Rückerstattung mehr gewährt. Der Rücktritt eines Angebots kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Im Erkrankungsfall wird der Teilnahmebeitrag gegen Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung in voller Höhe – unabhängig vom Tag der Anmeldung / des Rücktrittes – zurückerstattet. Bei Nichtantritt oder bei vorzeitigem Abbruch der Teilnahme erfolgt keine Rückerstattung.