Gruppencamp 2022

Das diesjährige Gruppencamp führt uns nach Knappenberg, in die Nähe von Neukirchen bei Sulzbach Rosenberg.

Unser Haus ist umgeben von Wäldern und wir werden erlebnisreiche Aktionen rund um das Thema Natur machen.

Kommt mit, wenn es heißt "JRK goes nature".

Termin ist der 25.03. - 27.03.2022.

Wir werden etwa um 15:00 Uhr am Hauptbahnhof in Nürnberg starten und kommen am Sonntag voraussichtlich gegen 14:00 Uhr zurück.

Genaue Zeiten und Treffpunkte erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Die Teilnahme kostet in diesem Jahr für das komplette Wochenende, inkl. Verpflegung und allem was dazu gehört 40,00 €.

Ihr erhaltet nach der Anmeldung eine Rechnung.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 08.03.2022.

Natürlich wollen wir das Gruppencamp so sicher wie möglich gestalten.

Wir bitten Euch hierfür bei der Abfahrt uns einen offiziellen und tagesaktuellen Schnelltest vorzuzeigen. Zusätzlich wir werden uns vor Ort täglich mit Schnelltests selbst testen.

Wir achten darüber hinaus auf ausreichend Abstand und halten uns nach Möglichkeit im Freien auf.

Wir freuen uns mit Euch endlich wieder ein ganzes Wochenende lang richtig viel Spaß zu haben!