Sommercamp 2017

Mehr als nur Ferien!

Auch 2017 sind wir wieder unterwegs mit Sack und Pack. Auf unserem Sommerzeltlager kannst du jede Menge erleben. Im August ziehen wir los und erleben Sommer, Sonne, Riesespaß und genießen unsere Freiheit! Dabei kannst du gerne deine Freunde/Freundin mitnehmen oder ganz schnell neue Freunde finden! Neugierig geworden? Dann musst du leider noch etwas warten, denn das Sommercamp 2017 ist gerade noch in Planung! Mehr findest du dann unter www.jrk-sommercamp.de!

 

 

Bei uns bist du richtig!

Hier ist alles dabei: Jeden Tag leckeres Essen, alle Eintritte und die Fahrt in einem modernen Reisebus! Und weil wir das Jugendrotkreuz sind, lernen alle Kinder auch was fürs Leben: Erste-Hilfe und das richtige Verhalten falls daheim oder in der Schule mal was passieren sollte! Ansonsten findet man Action und Abkühlung in unserem Pool oder im Schwimmbad, beim Minigolfen, Fahnenspielen, Feuer schüren, Kochen, Basteln und vielem mehr. Den Kopf und die Seele kann man nach einem großartigen Tag in einer unserer Hängematten baumeln lassen...

 

 

Mach dir ein Bild!

VorherigesNo upper indexNo upper albumVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original



Seite druckenSeite empfehlennach oben