fett und lecker

Seit 2006 bruzzeln die Fritteusen: Die Jugendrotkreuz Il Cholesteria verwöhnt den Gaumen anspruchsvoller Kunden auf verschiedenen Festivitäten!

Die Imbisseinrichtung "Il Cholesteria" (vormals "Bolzis Imbiss") wurde anlässlich der Kontingentbetreuung zur Fussballweltmeisterschaft 2006 gegründet.

Kreativität und Wachstum

Die lecker frittierten Speisen kamen bei den Kunden hervorragend an. So kam es dass sich die Il Cholesteria professionalisierte und heute routiniert das beste an convenience anbietet, was CC Häuser zu bieten haben. Dies ist sicher nicht immer gesund - aber immer monsterlecker!

fettes Erlebnis!

Der Speiseplan der Il Cholesteria ist so vielfältig wie seine Betreiber: Johannes Bolz und Marco Herbst stecken ihr Herzblut in den kleinen Imbiss und kümmern sich dabei auch um die Zukunft der Jugend in Deutschland: Sie bilden aus! Seit 2012 ist Thomas Plankenbühler als Azubi in der Systemgastronomie an Bord und erlernt das fettige Handwerk vom Putzlappen auf. Neben Burgern gibt es chicken wings, chicken nuggets, Mozarellasticks, Calamari, Pommes, country potatoes, Currywurst, Hot Dogs, Apfelküchla, Eis, Chips, Erdnüsse, Zigaretten und vieles mehr!

vereins schal

Seite druckenSeite empfehlennach oben